Am 11.Januar hat uns folgende Meinung erreicht.
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Liebe Fidele,
Der Kartenverkauf für die Sitzungen im neuen Jahr hatte dieses Mal ja einige Probleme. Das finden wir sehr bedauerlich, vor allem weil wir nun seit vielen Jahren mal leer ausgegangen sind. Leider hat bei uns der Anrufbeantworter am Wiederholungstag nicht funktioniert und leider war es auch nicht möglich (an dem Tag) von euch irgendeine Rückmeldung zu bekommen. Wir haben auf den verschiedensten "modernen Kanälen" versucht euch zu informieren und wurden leider ignoriert. Wir haben auf Facebook und Instagram auf erneute Probleme aufmerksam gemacht und ich habe auch über die Bischem-App geschrieben. Leider - und das finde ich am blödesten - hat sich niemand gerührt. Selbst wenn jemand ein paar Tage später oder jetzt noch wenigstens geschrieben hätte, dass es leider doof gelaufen ist und wir halt keine Karten bekommen wäre das netter gewesen als gar nicht zu reagieren. Wie ist es denn am ersten Verkaufstag zu euch durchgedrungen, dass es Probleme gibt? Muss ich nächstes Mal dann doch beim Vorsitzenden privat anrufen? Das kann ja auch keiner wollen...
Wir würden uns für die Kampagne 2026 wünschen, dass eine neue Vorverkaufsart getestet wird oder dass es wenigstens eine Art "Notfall-Ansprechpartner" gibt.
Viele Grüße und eine schöne Kampagne 25!
Sabine Bürgermeister
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